Hausaufgabe zum 04. Mai 2019

Wie besprochen, nun endlich das Thema für eure Vorträge.

Um nicht gleich am Anfang zu viel Stress in die Vorbereitung zu bringen, möchte ich, dass ihr über etwas referiert, was euch vertraut ist. Ich denke, dass es euch dann leichter fällt, einen roten Faden herzustellen und euch auf das WIE des Vortragens zu konzentrieren.

Vortragsthema: Meine Arbeit/Mein Job

  • Was umfasst meine Arbeit?
  • Welche Verantwortlichkeiten ergeben sich für mich?
  • Was macht meine Arbeit für mich interessant?
  • Wem würde ich sie empfehlen?

Vortragszeit: ca 30 min

So müsst ihr schon mal schauen, dass ihr die Vielfalt, die es zu erzählen gäbe, komprimiert. Das ist später beim Mantrailing ähnlich. Man kann nicht alles reinpacken, was man weiß.

Ich freue mich auf einen informativen Samstag 🙂